Syndikat Asphaltfieber (2019)

Wir verlosen zwei exklusive Plätze!

21.06.2019 11:49 Uhr

Text: Peter Hintze | Fotos: MAV-Archiv, Veranstalter


Einmal im Jahr wird ein beschauliches Örtchen im Freistaat Thüringen zum Nabel der weißblauen Welt. Mit dem „Syndikat Asphaltfieber" steigt dem Flughafen Obermehler-Schlotheim das weltgrößte BMW- und MINI-Treffen. Und du kannst mit etwas Glück vom 11. bis 14. Juli dabei sein – vorausgesetzt, du fährst einen coolen BMW oder MINI.

Zur inzwischen 15. Auflage der mehrtägigen Party haben sich schon jetzt tausende Fans angekündigt. Die Gäste erwartet wie immer ein kurzweiliges Programm mit Viertelmeilenrennen und Wertungsläufen im Rahmen der „Drift United"-Serie, Händlermeile und natürlich Open-Air-Partys. Noch mehr Action gibt es beim Panzerfahren in Staub und Schlamm.

Du und der "Show Stage"

TUNING bringt dich und dein Fahrzeug mit etwas Glück zum Syndikat Asphaltfieber. Denn die Redaktion verlost in Kooperation mit den Veranstaltern zwei exklusive Plätze auf dem „Show Stage". Besser kannst du nicht stehen und dein Auto in Szene setzen! Obendrein lassen wir für jeden Gewinner Wochenendtickets für das Asphaltfieber (Freitag bis Sonntag) springen.

Du willst hin? Dann bewirb dich mit aussagekräftigen Bildern deines BMW oder MINI sowie einer kurzen Beschreibung der Umbauten per Mail an: hintze@mav-verlag.com. Einsendeschluss ist der 23. Juni 2019.

Mehr Informationen zum Mega-Event erhältst du HIER.