BBS-Edelstahl-Anfahrschutzring (2019)

Wenn man Fehler rückgängig machen kann …

Text: Joshua Hildebrand | Video: BBS GmbH / Youtube.com

Jedem ist es schon mindestens einmal passiert … und egal, ob es wegen Unachtsamkeit, Fehleinschätzung oder in einer besonderen Ausweichsituation war – der Kontakt mit dem Bordstein tut keinem Rad gut und hinterlässt zudem unschöne Spuren. Der innovative Edelstahl-Anfahrschutzring des Premium-Radherstellers BBS schafft hier Abhilfe!

Die Performance-Line-Räder des Schiltacher Räderherstellers haben dieses überaus sinnvolle Gadget sogar bereits "serienmäßig" mit an Bord. Der Edelstahlring dient ganz einfach als eine Art Schutzschild, sollte man dem bösen Bordstein doch etwas mal zu nahe kommen. Und da wir alle nur Menschen sind und trotzdem immer mal etwas passieren kann, lässt er sich im Falle aller Fälle ganz leicht durch einen neuen Anfahrschutz-Ring ersetzen – denn, sie sind "nur" geklebt. Frage einfach den Händler deines Vertrauens – er nennt dir gerne mehr Informationen zum Austausch sowie Preise des Produktes, welches aktuell in Edelstahl (Silber) und Rot erhältlich ist.

Mehr Informationen zu BBS findest du HIER.