Subaru Impreza von Florian (2019)

Große Klappe, viel dahinter!

28.05.2019 09:28 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Florian Horvath


TUNING präsentiert:
 Das Community-Fahrzeug der Woche! Wir machen dein Auto zum Star der App! Möchtest du wie Florian Horvaths auch hier gezeigt und gesehen werden? Dann schicke uns eine Mail mit mindestens drei Bildern, ein Datenblatt, eine Geschichte des Fahrzeuges (falls vorhanden) und eine Auflistung der Umbauten an info@tuningmagazin.de. Mit etwas Glück bist du dabei!

Und mit diesen Worten hat sich Florian bei uns beworben: "Liebes TUNING-Team, ich möchte mich und meinen Subi gerne bei euch bewerben. Das Auto ist für die Landstraße, für Bergrennen und den Slalom aufgebaut, hat aber noch eine Straßenzulassung …". Wir sagen: definitiv ein cooler Wagen!

DATEN & FAKTEN 

Florian Horvath >>> Subaru Impreza (2002)

MOTOR Motorkennung EJ207; Perrin AOS (Air-Oil-Seperator); Perrin-Luftleitblech, Titan-Hitzschutzblech Turbo; GFB-BlowOff; Eigenbau-Ölkühlerkit; Tomei-Turbo-Inlet; Torque-Solutions-Verbindungsschlauch Luftfilterkasten zu Turbo-Inlet; RCM-Kühlwasserschläuche; Koyorad-Wasserkühler; Perrin-Nickdämpfer; 2,5-Zoll-Supersprint-Downpipe mit 200-Zellen-Kat und 2,5-Zoll-Supersprint-Mittelrohr; STi-Genome-Endschalldämpfer; Lithiumax-Motosport-Batterie
FELGEN/FAHRWERK OZ Ultraleggera 8 x 17 Zoll; in Sonderfarbe lackiert; Spezial-Gewindefahrwerk von japanischer Rallye-Legende Toshi Arai abgestimmt; verstellbare Domlager von Mooresports an der VA, STi-Gruppe-N-Domlager an der HA; originale Subaru-Titan-Domstrebe vorn; Cusco-Domstrebe mit V-Strebe hinten, Komplette Hardrace Lenker auf der HA, Cusco-Stabilisatoren an VA und HA, Perrin-Koppelstangen
EXTERIEUR  
INTERIEUR Cusco-Käfig; OMP-Vollschalensitze; TRS-Gurte; OMP-Feuerlöscher; Greddy-Informeter statt Radio; Defi-Zusatzanzeigen im Carbon-Tripod; japanischer Tacho; GoPro-Stromversorgung; OMP-Lenkrad; Schaltstock-Verlängerung aus Carbon
BESONDERHEITEN zweiteilige Girodisc-Bremsscheiben rundum, kurzes Lenkgetriebe von PRS (WRC-Übersetzung) und vieles mehr …