12.03.2019 16:37 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Nordschleife.us


Alarmstufe Gelb! Unter diesem Motto gibt es ab sofort die „Yellow Alert!"-Armbanduhr von "Nordschleife.us" für 129 Euro.

Der mattschwarze Zeitmesser ist "Made in Germany" und fasziniere laut Hersteller durch sein sportliches Design und sein leuchtend gelbes Zifferblatt. Im Gegensatz zu einer konventionellen Uhr zeigen die schwarzen Ziffern nicht nur zwölf, sondern alle 24 Stunden des Tages an! Damit sei die Armbanduhr der perfekte Begleiter zum jährlichen 24-Stunden-Rennen in der "Grünen Hölle". Das schwarze "Nordschleife 1927"-Logo soll übrigens an das Geburtsjahr der legendären Eifel-Achterbahn erinnern.

Nur online erhältlich

Für die Zeitanzeige sorgt ein Schweizer Quarzwerk, das in einem robusten, elektronisch geschwärzten, 43 Millimeter großen XL-Edelstahlgehäuse mit schwarzem Lederband untergebracht ist. Die Nordschleife-„Yellow Alert!"-Armbanduhr ist für 129 Euro exklusiv online unter www.nordschleife.us erhältlich. Für Bestellungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein fallen laut Händler keine Versandkosten an.