21.10.2019 16:56 Uhr

Fotos: ST suspensions

"Making of"-Material jetzt online

Driftfans bekommen Nachschlag


Das kürzlich veröffentlichte YouTube-Video „Return to Driftenberg" mit Steve „Baggsy" Biagioni, Markenbotschafter von ST suspensions und dessen 1.200 PS starken Nissan GT-R in der Hauptrolle, ist im Netz bereits zehntausendfach aufgerufen worden. Jetzt gibt's Nachschlag in Form eines mehrteiligen Making of.

Dabei hat die YouTube-Community die Möglichkeit, die Dreharbeiten aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen. Darüber hinaus beinhalten die vier Making-of-Teile zahlreiche spektakuläre Szenen, die bislang noch nicht veröffentlicht wurden.

 

 

Foto: ST suspensions

 

"Return to Driftenberg" konnte im Sommer 2019 nur dank der tatkräftigen Unterstützung durch die Gemeinde Fichtenberg entstehen. Für die Dreharbeiten zu dem neunminütigen Video mussten zeitweise ganze Straßenzüge im Ortskern abgesperrt werden. Auf einer Nebenstrecke wurde sogar bis in die frühen Morgenstunden gedreht. Den Anwohnern hat es gefallen. Sie waren hellauf begeistert und hatten Gelegenheit, dem Kamerateam bei den Dreharbeiten über die Schulter zu schauen.

Mehr auf dem YouTube-Kanal von KW automotive.