Auftakt der "Track & Safety Days" (2019)

Autofahren und tunen – aber sicher!

25.06.2019 10:28 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Bilder: Track & Safety Days


Wenn jede Menge junge Tuner auf dem Weg zu einem Fahrsicherheitszentrum sind, dann ist "Track & Safety Days"-Zeit. Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Rund 100 junge Fahrerinnen und Fahrer durften mit ihren eigenen modifizierten Fahrzeugen an zwei Tagen selbst erfahren, was es heißt, sein Fahrzeug sicher zu führen und legal zu individualisieren. Selbst Promi-Tuner Sidney Hoffmann ließ sich blicken …

Bei seinem Besuch zum Auftakt der" Track & Safety Days 2019 – Die Trainings" war er mit seinem Kameramann vor Ort und stand seinen Fans ausgiebige Rede und Antwort. Im Auftrag des sicheren und legalen Tunings hat er zudem die Workshops der Polizei und der Prüfingenieure komplett begleitet und mit seinem 911er-Porsche auch an allen Praxis-Modulen teilgenommen. "Er war total begeistert von dem Konzept. Das Video wird nun entsprechend aufbereitet und uns in Kürze vorgestellt. Anschließend wird er es auf seinen Online-Kanälen veröffentlichen", so Daniel Exner-Hoffmann vom Organisations-Team.

Jetzt noch einer der letzten Plätze sichern!

Für die noch kommenden Termine sind bislang der Samstag in Lüneburg und Augsburg bereits restlos ausgebucht. Bei allen anderen Terminen sind laut Veranstalter noch ein paar Plätze frei.

Zur Bewerbungsseite geht es HIER.