38. Wörthersee-Treffen (2019)

Frischer Wind in Reifnitz

25.04.2019 09:53 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Wörtherseetreffen.at


Wir berichteten: Zur inzwischen 38. Auflage des weltgrößten GTI-Treffens am Wörthersee geht die Gemeinde Maria Wörth neue Wege. Eine lokale Agentur soll frischen Schwung ins Wörtherseetreffen bringen und das Thema Auto noch mehr in den Vordergrund rücken. Erste Details zum Programm und zur Neuausrichtung haben die Veranstalter um GTI-Bürgermeister Markus Perdacher sowie Thomas Semmler, Managing Director der Kärntener Agentur „Semtainment", Mitte Februar im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Jetzt sind neue Programmpunkte dazugekommen …

Die ersten LIVE ACTS stehen:

King & Potter: Am 01.06. um 14 Uhr 
Luke Andrews: Am 31.05. um 14 Uhr 
Ballroom Rockers: Am 30.05. um 14 Uhr

Die ersten Programmpunkte 2019
  • CHILL-OUT-AREA direkt im Strandbad. Erstmals wird das Strandbad in Reifnitz für die Veranstaltung aufgesperrt! Dort wird es ganz gemütlich ablaufen und es gibt einen schönen „CHILL OUT"-Bereich mit DJ! Chris Gomez
  • WALK OF CARS: Die Wörthersee-Südufer-Straße, die wichtigste Straße durch Reifnitz gehört EXKLUSIV ab sofort den echten Stars, nämlich den Fahrzeugen! Wir schaffen Platz, sorgen für ein einheitliches Erscheinungsleitbild und bieten tolle promintente Parkplätze direkt entlang der Straße! Also: Früh anreisen lohnt sich!
  • LASERHOW: Feuerwerk war gestern, Lasershow ist HEUTE. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag in der Veranstaltungswoche wird es täglich um 22 Uhr eine coole Lasershow geben!

 

Und noch vieles mehr ...

  • ROAD to REIFNITZ: Täglich (Mittwoch, Donnerstag, Freitag) ab 20 Uhr bei dein Ein- & Ausfahrten nach Reifnitz sorgen Flammen für echt heißes Wörtherseetreffen-Feeling.
  • STREET-FOOD-Market am See: Erstmals präsentieren sich 10 internationale Street-Food-Partner in prominenter Lage direkt in Reifnitz. Zu dieser tollen Auswahl gibt es einen mittig angelegten Essensbereich mit Wohlfühl-Faktor. Dazu sorgen die örtlichen Betriebe der Gastronomie zusätzlich für das leibliche Wohl.
  • FAMILY WORLD: Robert Steiner ist nicht nur bekannt für seine Auftritte im Kinderprogramm des ORF. Nein, er bietet mir seiner "Family Entertainment"-Firma auch kreative Lösungen für ganz spezielle Events! Es wir der Wahnsinn für Familien!Weitere Infos zur VW-Area, der neuen „American Bar", der Partyarea mit Gummi Platz und Stage folgen.

Und nochwas: Erstmals kannst du schon vorab Tageskarten via www.eventtim.de und www.oeticket.com bestellen!